Genf 2014: Mansory Gronos G 65

Genf 2014: Mansory Gronos G 65

Mansory fällt auf der Messe vor allem durch den Aventador und den Veyron auf - Doch der Gronos ist nicht weniger beeindruckend! Mansory ist ein großer Fan der G-Klasse und nun haben sie dieses Monster auf Basis des G 65 mitgebracht.



1000 PS - Das sagt schon alles. Denn so viel Leistung befindet sich unter der Haube dieses Wagens, der vorher "nur" 612 PS hatte und noch dazu eine komplett neue Karosserie aus Carbon erhalten hat. Er ist 2 Zentimeter breiter und die neuen Teile lassen ihn völlig anders aussehen als einen normalen G 63 oder G 65. Mansory sagt,  dass sie mit der Karosserie auch die Offroad-Fähigkeiten verbessert haben, doch wir würden uns nicht trauen, mit ihm ins Gelände zu fahren. Und vermutlich findet man ihn auch eher in Dubai oder in Moskau. Der Preis? Mindestens 750.000€!




Geneva 2014: Mansory Gronos G 65Geneva 2014: Mansory Gronos G 65Geneva 2014: Mansory Gronos G 65


Kommentare zu diesem Artikel