Gelber Lamborghini Murciélago LP670-4 SV sieht großartig aus

Gelber Lamborghini Murciélago LP670-4 SV sieht großartig aus

Manche Autos sehen in der Nacht noch besser aus als am Tag. Der Lamborghini Murciélago LP670-4 SV ist ein gutes Beispiel dafür. Am Tag sieht der Wagen bereits atemberaubend aus, aber wenn man bei Nacht ein paar ordentliche Fotos macht, ist er noch spektakulärer. Zwar ist das Auto, seit der erscheinung seines schnelleren und jüngeren Bruders Aventador, nicht mehr das Beste, aber immer noch eine tolle Erscheinung bei Nacht.



Wir können uns noch immer an den Moment erinnern. Im Jahr 2009 wurde die sportlichste Version des Murciélago vorgestellt. Mit einem riesigen Spoiler, aggressiveren Stoßstangen und einem starken V12, eroberten die 350 Exemplare die Welt. In kürzester Zeit war das Modell ausverkauft. Das wundert uns nicht, denn 670 PS sind auch im Jahr 2014 noch immer eine beeindruckende Leistung. Der Aventador LP700-4 produziert nur 30 PS mehr als dieser Murciélago. Dieser Murciélago LP 670-4 SV sieht einfach atemberaubend aus! Würdet ihr einen Aventador vorziehen?



Prachtig gele Lamborghini Murciélago LP670-4 SV doet het altijd goed


Kommentare zu diesem Artikel