Fußballprofi Arturo Vidal festgenommen nach Ferrari Crash

Fußballprofi Arturo Vidal festgenommen nach Ferrari Crash

Die Fußball-Saison ist fast vorbei, und das bedeutet, dass die Profis die Zügel lockerer lassen und jeder macht und tut, was sie wollen. Arturo Vidal ist nach der Niederlage mit Juventus in der Champions League in Chile für die Copa America verschwunden und hat wahrscheinlich versucht, seinen Kummer in Alkohol zu ertränken. Leider konnte er nicht gut fahren im betrunkenen Zustand und es geschah ein Unfall.


Sein Ferrari 458 Italia wurde vollständig abgeschrieben und Vidal und seine Frau kamen  mit leichten Verletzungen davon. Dienstag Abend fuhr er nach einem Besuch im Casino, wo seine Anwesenheit nicht unbemerkt blieb, betrunken nach Hause. Vidal wird daher auch wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer festgenommen. Bei dem Unfall waren noch andere Autoinsassen beteiligt, glücklicherweise trugen diese auch keine größeren Verletzungen davon. Es beweist einmal mehr, dass Alkohol und Autofahren nicht wirklich zusammenpasst! Profvoetballer Arturo Vidal gearresteerd na crash FerrariProfvoetballer Arturo Vidal gearresteerd na crash FerrariProfvoetballer Arturo Vidal gearresteerd na crash FerrariProfvoetballer Arturo Vidal gearresteerd na crash FerrariProfvoetballer Arturo Vidal gearresteerd na crash FerrariProfvoetballer Arturo Vidal gearresteerd na crash Ferrari

Kommentare zu diesem Artikel