Ferrari SuperAmerica 45 in Greenwich gespottet

Ferrari SuperAmerica 45 in Greenwich gespottet

Den Namen SuperAmerica hat Ferrari regelmäßig über die Jahre für Modelle verwendet, Wie California. Amerikaner lieben die italienische Marke und einige Kunden haben in einer sehr langen Zeit eine innige Beziehung und auch Verbindung zu den Händlern aufgebaut. Im Jahr 2011 hat ein sehr solider Kunde ein Einzelstück in Auftrag gegeben, den Ferrari Superamerica 45. Dieses schöne Exemplar wurde nun in Greenwich gesichtet.


Greenwich und seine Autos zeigt, das viele Millionäre in dieser Stadt zu finden sind. Die Garagen der großen Villen sind voll von seltenen Klassikern und modernen Supersportwagen. Der Superamerica 45 ist nur die Spitze des Eisbergs. Es wurden bereits mehrere McLaren P1 und Ferrari Laferrari in Greenwich gesehen. Als Grundlage für den Superamericawurde ein 599 GTB Fiorano verwendet. Das gesamte hintere Ende wurde für die einzigartige Dachkonstruktion neu gestaltet. Das Dach des Ferrari Superamerica basiert auf dem des 575M. Ferrari hat das Auto in der Farbe Blu Antille lackiert. Diese Farbe ist auch auf dem 400 Superamerica Cabriolet von 1961 aus der Sammlung von Herr Kalikow vorzufinden. Das Auto ist auch mit anderen feinen Details, wie die zusätzlichen Spoiler auf der Rückseite und der Vorderseite, versehen. Dies macht das Auto zum einen sportlicher was auch danke einer Haube des 599 GTO kommt. Seit dem Jahr 2011 warten wir darauf, dass dieses seltene Exemplar gespottet wird, nun endlich ist es soweit!Ferrari SuperAmerica 45 vastgelegd in Greenwich

Kommentare zu diesem Artikel