Ferrari F12tdf, Hot or Not??

Ferrari F12tdf, Hot or Not??

Nicht jeder wird mir zustimmen, aber ich denke, dass der F12tdf ein sehr schönes Auto ist. Ein muskulöser Körper an dem man noch den F12 aber auch seinen nahen verwandten den 599GTO erkennen kann. Diesen Ferrari würde ich gerne mein eigen nennen, aber wir viele limitierte Modelle könnte es passieren, dass einige Fahrzeuge bei Sammlern in der Garage verstauben. 



Diese gelbe F12tdf wurde von Florian Schulz in Italien an einer Tankstelle gesichtet, jetzt können wir auch sehen wie sich das Auto auf der Straße macht. Ein erschreckend guter Auftritt. Nur 799 Stück werden produziert hergestellt und diese sind wahrscheinlich alle schon ausverkauft. Es gibt angeblich sogar eine Warteliste für dieses Modell. Viele Kunden haben sich bei einem Händler registriert aber es ist nicht sicher ob Sie eine zu bekommen werden. Die Jury in Italien wird die Entscheidung treffen, welcher Kunde den F12tdf empfangen darf.



Ferrari F12tdf is een heerlijkheidFerrari F12tdf is een heerlijkheidFerrari F12tdf is een heerlijkheidFerrari F12tdf is een heerlijkheid


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages