Ferrari arbeitet bereits am 488 GTS

Ferrari arbeitet bereits am 488 GTS

Natürlich hat jeder damit gerechnet, dass Ferrari mit einer stärkeren Version des 488 GTB kommen wird. Die Frage ist nur, wann dies geschehen könnte. Es gibt immer eine große Nachfrage nach einem solchen Modell, nur keiner weiß, wann Ferrari dieses Modell einführt. Werden Sie es auf der IAA in Frankfurt vorstellen oder müssen wir ein bisschen länger warten? Ferrari testet bereits den 488 GTS. Wir erwarten, dass das Auto diesen Namen erhält, und es wurde jetzt zum ersten mal in Maranello gesichtet.


Letzten März haben wir den Ferrari 488 GTB zum ersten Mal auf dem Genfer Automobilsalon gesehen. Der zweite Ferrari mit einem Turbo in nur kurzer Zeit. Das erste Modell, dass von einem Turbo-Motor angetrieben wird ist der California T. Leute hatten Angst, der Turbo würde den Klang des Autos töten, aber wir können jetzt sagen, dass Ferrari es geschafft hat, seinen tollen Sound beizubehalten. Der 488 GTS wird durch den gleichen V8 Turbo angetrieben und wird 670 PS erzeugen. Das Auto wird die gleiche Dachkonstruktion erhalten, wie der 458 Spider.Ferrari is al bezig met de 488 GTS

Kommentare zu diesem Artikel