Ferrari 458 Spider mit Fernando Alonso gespottet

Ferrari 458 Spider mit Fernando Alonso gespottet ]Wenn man Formel 1 Fahrer ist, muss man such keine Gedanken darum machen welches Auto man fahren sollte. Euer Chef besorgt euch schon einen schönen Wagen. Fernando Alonso gewann letztes Wochenende den europäischen Grand Prix und wurde nun mit einem Ferrari 458 Spider gespottet.

Für uns sieht das nach einem harten Wechsel aus. Erst rast man mit enormer Geschwindigkeit durch die Straßen von Valencia und dann muss man sich plötzlich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. Man wechselt von einem 2.4 Liter, 795PS starken V8 Motor im Ferrari F2012 zu einem 4.5 Liter, 570PS starken V8 des Ferrari 458 Spider! Das muss eine große Umstellung sein! Natürlich ist der 458 Spider viel gemütlicher. Das ist der erste 458 Spider der vom Spotter DK Photography gespottet wurde, und hatte sogar das Glück Fernando Alonso mit fotografiert zu haben!

Ferrari 458 Spider mit Fernando Alonso gespottet

Nächstes Vorheriges

Mehr artikel gesehen:

Kommentare zu diesem Artikel

Es gibt noch keine kommentare...
close