Ferrari 458 Speciale mit goldenen Details

Ferrari 458 Speciale mit goldenen Details

Ein stilvoller Ferrari 458 Speciale in Dubai, dies ist ein Seltenheit. Araber haben in der Regel nicht wirklich ein raffiniertes Auge für die Details, aber dieser Eigentümer sehr wohl!. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Laut dem Bild, das an der Scheibe des Ferrari hängt, darf man den Wagen nicht berühren sondern nur beobachten. Dennoch ist es sehr schwierig, den Wagen nicht zu berühren. Das Gold glänzt in Ihre Richtung, die ganze Aufmerksamkeit ist weg von dem Porsche 918 Spyder. Gold wird ebenfalls im Inneren gezeigt, wie zum Beispiel das gold-braune Alcantara. Es musste für diesen Besitzer wohl etwas anderes sein als den normalen 458 Speciale, den man sonst in Dubai findet. Solche einzigartig konfigurierten Ferarris findet man selten und wir finden es gut, wenn Besitzer ihren Autos eine eigene Note geben!Ferrari 458 Speciale oogt netjes met gouden details

Kommentare zu diesem Artikel