Ferrari 458 Speciale mit einer großartigen Konfiguration

Ferrari 458 Speciale mit einer großartigen Konfiguration

Der Ferrari 458 Speciale ist an vielen Orten in der Welt nicht mehr so besonders, wie er einmal war. Dennoch bleiben aber einige Modelle einzigartig. Dieses Exemplar ist einer davon: lackiert in der seltenen Farbe Rosso Dino, Aufmerksamkeitserregend. Die Lackierung ist die selbe wie auf diesem LaFerrari! Allerdings ist der Speciale in Deutschland zugelassen, wohingegen der LaFerrari in der Schweiz sein zu Hause findet.



Vor allem das Bild, wo er zusammen mit dem normalen roten Ferrari 458 Italia zu sehen ist, lässt Sie den Farbunterschied erkennen. Man muss Mut haben, diese Farbe zu wählen. Nicht viele Menschen haben diese Farbe auserwählt, was sie umso besonderer macht! Normalerweise ist Orange die Lamborghini Farbe, jedoch kann man sagen dass sie inzwischen auch sehr gut zu Ferraris passt.



In dieser Konfiguration, mit diesen Felgen und dem schwarzen Streifen ist der Speciale wirklich ein Augenschmaus.Ferrari 458 Speciale heeft een heerlijk tintje meegekregen


Kommentare zu diesem Artikel