Extreme Dartz G-Klasse 6x6

Extreme Dartz G-Klasse 6x6

Wir schreiben nicht besonders oft etwas über Dartz, was vielleicht auch daran liegt, dass die Autos selten sind und die Besitzer gerne anonym bleiben möchten. Doch nun hatten wir großes Glück, denn ein Spotter aus Finnland hat diesen einmaligen Dartz gespottet!



Dies ist nicht der Sahara G Leopard, an dem Dartz noch immer arbeitet. Dieses Exemplar geht nach Lateinamerika, wo der Besitzer vermutlich möglichst sicher durch Wälder fahren möchte. Außen an diesem Wagen finden sich ein paar Elemente des besonderen, gepanzerten Autos aus Stirb Langsam 5 - Doch wir wissen gar nichts über diesen Dartz, außer, dass er vermutlich schwer gepanzert ist. Und vermutlich werden damit nicht die Kinder zur Schule gebracht! Kürzlich sahen wir auch den Dartz White Horse, einen weiteren Panzer auf Rädern.



Extreme Dartz G-Class 6x6 seems to be ready for war


Kommentare zu diesem Artikel