Erster 675LT Deutschlands in Düsseldorf gesichtet

Erster 675LT Deutschlands in Düsseldorf gesichtet

Gestern war ein sehr schöner Tag mit sehr angenehmen Temperaturen. In Düsseldorf nutzten viel Besitzer das schöne Wetter um ihrer Autos noch einmal auf die Straße zu lassen. Der Hauptgewinn des gestrigen Tages war einer der ersten McLaren 675 LT in Deutschland.



Nach und nach werde immer mehr 675 LT an ihre Besitzer Ausgeliefert. Der berühmte YouTuber Shmee150 hat seinen 675 LT vor einigen Tagen im Empfang genommen. Dieser Besitzer aus Düsseldorf hat seinen neuen McLaren eben falls schon erhalten.  Er scheint McLaren ebenfalls zu mögen da dies nicht sein einziger McLaren ist und wahrscheinlich nicht sein letzter. Alles begann mit einem MP4 12C nun besitzt er jedes Aktuelle McLaren Modell sogar den streng limitierten P1. In Zukunft werden wir wahrscheinlich noch weitere McLaren 675 LT in Deutschland sehen. Best of Düsseldorf hatte das Glück den 675 LT als erster zu erwischen.



Düsseldorf laat zich van zijn beste kant zien


Kommentare zu diesem Artikel