Erste Lamborghini Huracán auf der Straße gespottet

Erste Lamborghini Huracán auf der Straße gespottet

Nach der Präsentation des Huracán in Genf blieb es eine ganze Weile still, denn danach folgten zunächst Privat-Präsentationen und die Auslieferung erster Vorführwagen für Händler. Diesen Sommer werden die ersten Glücklichen ihren Wagen bekommen und die ersten paar Exemplare wurden bereits bei Autogespot hochgeladen!



Der Huracán wurde in München, Cannes, Zürich, Abu Dhabi und Mannheim gespottet. All die Exemplare waren ausgesprochen schön und trugen die Farben Bianco Icarus oder Nero. Es gibt viele verschiedene Farben für den Huracán und mittels des Ad Personam-Programms kann man ihn zusätzlich personalisieren. Diesen Monat wurden die ersten ausgeliefert und vermutlich tauchen bald auch Exemplare in Monaco, London und Dubai auf. Insgesamt wurden bereits 1000 Exemplare verkauft und der Markt für Lamborghini wächst immer weiter, insbesondere auch in China.



Den Huracán erkennt man sofort als einen Lamborghini, mit seinem scharfen, leidenschaftlichen Design. In der Mitte finden wir den bekannten 5,2-Liter V10 mit 610 PS, der für eine Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h sorgt.



Eerste Lamborghini Huracáns vastgelegd in het wild Eerste Lamborghini Huracáns vastgelegd in het wild


Kommentare zu diesem Artikel