Erste Bilder des Porsche 911 R

Erste Bilder des Porsche 911 R

Unsere Kollegen von WorldCarFans liegen immer mit ihren Kameras in den Büschen auf der Lauer, um die neuesten Spyshots zu erwischen. Es gab schon einige Gerüchte über den 911 R nun gibt es erste Bilder. Vor einigen Tagen gab es das erste Rendering von Porsche selbst. Jetzt wurde ein Prototyp mit nur schwacher Tarnung gesichtet.



Der 911 R ist ein reiner Porsche mit einem Schaltgetriebe und dem Motor des 911 GT3. 475 PS und 438 Nm Drehmoment müssen vom Fahrer Unterkontrolle gehalten werden. Wie wir bereits vermuten hat der 911 R die Karosserie des GT3 aber ohne Spoiler. Der Diffusor hat sich ebenfalls etwas verändert wie auf den Spyshots zu sehen ist. Sie interessieren sich für einen 911 R? Es wird gemunkelt, dass der 911 R schon ausverkauft ist, da die Stückzahl wahrscheinlich auf 600 begrenzt ist.



 



Porsche 911 R voor het eerst gespotPorsche 911 R voor het eerst gespotPorsche 911 R voor het eerst gespot


Kommentare zu diesem Artikel