Einer der fettesten Ferrari 458 Speciale A in Montreal

Einer der fettesten Ferrari 458 Speciale A in Montreal

In Kanada kommen Jahr für Jahr mehr Sportwagen auf die Straße.  Diesem Ferrari 458 Speciale A mangelt es nicht an kraftvollem Auftreten. Durch kleine Anpassungen ist er sehr unverkennbar.



Das was der Besitzer dieses Ferrari 458 Speciale A gemacht hat könnte schon als bizarr bezeichnet werden. Die Graue Farbe des Ferrari wurde mit zweifarbigen Steifen aufgepeppt. Das Rot der Streifen findet sich auf den Bremssätteln hinter den riesigen schwarzen Felgen wieder. Die Felgen machen den 458 zwar aggressiver, passen aber unserer Meinung nach nicht wirklich zu einem Ferrari. Das Auto wurde in der Runde mit mehreren anderen Sportwagen gespottet.  



Staat de dikste Ferrari 458 Speciale A in Montreal?


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages