Einen Ferrari F40 zu spotten ist der Traum vieler Carspotter

Einen Ferrari F40 zu spotten ist der Traum vieler Carspotter

Alle Spotter haben eine Wunschliste an Autos die sie gerne spotten würden. Der F40 ist eigentlich immer dabei. Der Klassiker wird von vielen Menschen geliebt und begehrt. In Crans-Montana wurde ein schönes Exemplar gespottet.


Als wohlhabender Schweizer hat man die schönsten Straßen zur Verfügung um mit seinen Autos herumzufahren. In den Alpen kann man durchaus seinen Spaß haben aber man muss bei den Abhängen auch vorsichtig sein. Mit einem F40 dort entlang zu fahren muss traumhaft sein. Beim Spotten kommt dazu noch die schöne Umgebung. Genießt die Fotos.



Deze spot van de F40 is de droom van elke spotter

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages