Eine sehr "Speciale" Combo

Eine sehr "Speciale" Combo

Wir lieben solche Combos im Sommer! Sportliche italienische Autos alle in einer Garage. Allerdings ist dies nicht in einer Garage in Südeuropa. Nein, gespottet wurde diese Combo von einem 458 Italia, einem 458 Speciale, zwei 458 Speciale A und einem F430 Spider in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

Für einen echten Fan Italiens ist die Italienische Flagge die beste Zierstreifenvariante. Mit dieser seltenen Konfiguration sind die beiden Speciale A bestückt. Ebenfalls sind die Streifen auf dem gelben Speciale sehr schön anzusehen. Bei den ganzen Farben übersieht man glatt den grauen F430 Spider. Wenn man 458 Italia und F430 Spider vergleicht sieht man sehr schön das komplett erneuerte Design. Es ist beachtlich wie oft schon der 458 Speciale gespottet wurde wenn man ihn mit dem 430 Scuderia gegenüberstellt. Zusammenfassend ist es aber doch sehr wahrscheinlich gespottet zu werden und irgendwo im Internet aufzutauchen wenn man mit fünf Ferraris herumfährt.

Dit is een wel erg Speciale combo

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages