Ein verlassener Audi RS5

Ein verlassener Audi RS5

Eine sehr seltsame Situation: Ein Audi RS5, überflutet und vereinsamt. Es gibt keinen Krieg und niemand musste fliehen. Es scheint so, als wäre der Audi ins Wasser gefahren und dann dort einfach stehen gelassen worden. Es gibt diverse Gerüchte hierzu, darunter auch, dass der Wagen gestohlen wurde.



Es ist alles möglich doch es ist eine Schande, sein Auto auf diese Art und Weise zurückzulassen. Doch das ist noch lange nicht alles: Nachdem er dort gelassen wurde, machten sich ein paar Vandalen über den Audi her. Die Heckscheibe ist zerschmettert und auf dem Dach liegt ein großer Stein. Der Innenraum ist ausgeschlachtet und die Türen sind beschädigt. Wir fragen uns, wie lange er wohl noch dort bleibt - Denn es sind jetzt schon 12 Tage.



udi RS5 verlaten en gemolesteerdudi RS5 verlaten en gemolesteerd udi RS5 verlaten en gemolesteerdudi RS5 verlaten en gemolesteerd udi RS5 verlaten en gemolesteerd


Kommentare zu diesem Artikel