Ein Augenschmaus: Lamborghini Aventador LP700-4 in Kuala Lumpur gespottet

Ein Augenschmaus: Lamborghini Aventador LP700-4 in Kuala Lumpur gespottet Asien wird immer reicher und reicher. Das sehen wir nicht nur an all den asiatischen Touristen und ihre Shopping-Tours, sondern auch an der steigenden Anzahl wunderschöner Supersportwagen die in asiatischen Ländern gespottet werden! Der folgende Lamborghini Aventador LP700-4 wurde in Kuala Lumpur gespottet und zeigt dass man in Malaysia einen fantastischen Geschmack hat!

In letzter Zeit wurden eine Menge Aventador in diesem kräftigen Orange gespottet. In Kombination mit den schwarzen Felgen sieht es einfach nur fantastisch aus und ist wohl der schönste Supersportwagen den man derzeit kaufen kann! Die Performance ist auch perfekt, allerdings dürfen wir nicht den Ferrari F12berlinetta vergessen! Wir fragen uns bereits welcher der beiden der Bessere sein wird! Eins ist sicher, es wird fantastisch - genauso wie die Bilder dieses Spots!

Klickt auf das Foto um mehr Bilder zu sehen:

Ein Augenschmaus: Lamborghini Aventador LP700-4 in Kuala Lumpur gespottet

Nächstes Vorheriges

Mehr artikel gesehen:

Kommentare zu diesem Artikel

Es gibt noch keine kommentare...
close