Ein weiterer einzigartiger Koenigsegg One:1

Ein weiterer einzigartiger Koenigsegg One:1

Insgesamt erhalten nur sieben glückliche Käufer einen exklusiven Koenigsegg One:1. Eines der eindrucksvollsten Hypercars von diesem Moment. Auf Autogespot gibt es nun schon 4 verschiedene One:1 in unserer Datenbank und wir hoffen auf die 3 anderen in der Zukunft. In Genf wurde nun ein neuer gespottet!



Der One: 1 ist für wenige Menschen vorbehalten. Das Auto ist nicht nur eine große Investition, sondern man sollte auch in der Lage sein, die Kraft zu bewältigen. Dies ist ein echter Hypercar. Auf Autogespot sind bisher vier Prachtstücke und gibt es noch drei weitere Exemplare, die allerdings noch entdeckt werden müssen. Es ist bekannt, dass in England noch ein weiterer One:1 in blauem Carbon ist und in China ein Exemplar aus Volcarbon mit pinken Details. Der letzte One:1, der komplett in weiß roten Details gehalten ist, wurde in die USA ausgelifert. Koenigsegg hat das erste Serienfahrzeug mit einem Leistungsgewicht von 1 kg pro 1 PS produziert. Das bedeutet, dass das Fahrzeug einschließlich Brennstoff und Passagiere etwa 1340 kg wiegt  aber gleichzeitig auch einen V8 Motor mit einer Leistungvon 1340 PS hat. Eine unglaubliche Menge von Power. Die Leistung des One: 1 ist bahnbrechend. So ist die Höchstgeschwindigkeit über 450 km / h und das Auto beschleunigt innerhalb von weniger als 20 Sekunden auf 400 km / h. Dieser One:1 ist etwas besonderes, da er ein Kennzeichen aus Äquatorialguinea hat . Wer ein gutes Gedächtnis hat, weiß, dass eine große Anzahl Supersportwagen, die Teodorin Obiang, dem Sohn des Präsidenten Äquatorialguineas gehörten, im Jahr 2013 in Paris von der Polizei   beschlagnahmt wurden. Die Chancen stehen wahrscheinlich, dass dieser Hypercar der gleichen Familie angehört, der mögliche Korruption vorgeworfen wird. Wir sind nicht dazu da, darüber zu urteilen, jeodch finden wir es großartig, dass ein Auto wie dieses im Freien gespottet wurde!


 


 Weer een unieke Koenigsegg One:1 vastgelegd


Kommentare zu diesem Artikel