Dunkelgrüner Bentley Continental Supersports sieht großartig aus

Dunkelgrüner Bentley Continental Supersports sieht großartig aus

Manche Farben muss man erst in Realität sehen um sie zu mögen oder sein Auto so zu lackieren. Die folgende Farbe zählt nicht dazu. Die dunkelgrüne Lackierung an diesem Bentley Continental Supersports Coupé sieht schon im Katalog sehr gut aus. Es ist einer der schönsten grün-Töne die wir gesehen haben und passt perfekt zu diesem luxuriösen Bentley.



Bentley hat die Continental-Reihe vor kurzem aufgefrischt, aber bis jetzt haben wir keinen gelifteteten Supersports gesehen. Vielleicht stellen sie die Version im März auf dem Genfer Autosalon vor. Die Frage ist wo man diesen Bentley noch optimieren kann. Der bekannte W12 leistet in dem Auto 630 PS, und schlägt damit fast jedes Auto in diesem Segment. Der 2240 Kilogramm wiegende Koloss sprintet in nur 3,9 Sekunden auf 100 km/h und erreicht bei Bedarf bis zu 329 km/h. Schafft Bentley es, die Werte nochmals zu überbieten?



Donkergroene Bentley Continental Supersports kan nauwelijks beter


Kommentare zu diesem Artikel