Dunkelblauer Porsche 918 Spyder

Dunkelblauer Porsche 918 Spyder

Der Porsche 918 Spyder kann durchaus farbig sein, obwohl Ihn die Mehrheit in einer langweiligen Farbe wie schwarz und weiß konfiguriert hat. Dieses Blau ist mal etwas anderes und auf jeden Fall sehr stilvoll. In einem gut sortierten Parkhaus in Shanghai wurde er neben einigen anderen SPortwagen gespottet.


Hoffentlich gehörenn die Autos nicht alle dem gleichen Besitzer, sonst ist es für Ihn schwierig jeden Tag zwischen Bentle, Porsche und anderem zu entscheiden. Sollte er aber etwas sportlicher fahren wollen, so ist dieser Porsche 918 Spyder eine sehr gute Wahl. 887 PS, die an allen vier Räder viel Traktion verteilen, auch durch den Hybridschub. Unter drei Sekunden sprintet er auf hundert, was auch dem Allradantrieb zu verdanken ist. Der Porsche 918 Spyder erfordert die volle Aufmerksamkeit des Fahrers, die man Ihm durch den Auspuff direkt hinter dem Kopf sicherlich gebührt, denn es gibt kaum einne weniger lauten Sportwagen, mal abgesehen vom Lamborghini Aventador, der auch in der Tiefgarage geparkt ist.Blauwe Porsche 918 Spyder is eens wat anders

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages