Dubai Police Force Bugatti wurde gespotted

Dubai Police Force Bugatti wurde gespotted

Dubai Police Force hat viele herausstechende Autos, die auch auf  Autogespot hochgeladen wurden. Der total verrückte Fuhrpark wurde auch mit dem Bugatti Veyron 16.4 ergänzt. Und genau dieser Bugatti wurde jetzt auch gespotted!



Mit über 1000 PS ist der Bugatti stärker als so manch anderes Auto. Auch der Aston Martin One-77 muss sich dem unterordnen. Die Autos der Dubai Police Force werden meistens aber nur auf Events gezeigt. Ein weiterer Grund für die teuren Autos ist wohl das EXPO 2020, welches in Dubai stattfindet. Die meisten Autos wurden auf der Dubai Motor Show und mittles Cruisen auf den Straßen präsentiert. 



Mit dem Bugatti werden sie schneller sein als die meisten anderen Autos auf den Straßen. Naja, eine Ausnahme macht da vielleicht der Devel Sixteen, wenn er neben einem an der Ampel steht. 



Welches Auto der Dubai Police Force würdet ihr denn gerne täglich fahren?



Dubai Police Force nu ook gespot met de Bugatti


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages