Dieser Bentley Continental GTC V8 ist einmalig

Dieser Bentley Continental GTC V8 ist einmalig

Von Zeit zu Zeit werden sehr auffallende Autos hochgeladen. Das liegt am Tuning, an einem seltenen Modell oder am besonderen Exterieur. Dieser Bentley Continental GTC V8 ist nicht selten, im Gegensatz zu der Farbkomposition die er trägt. In diesem Fall sieht das aussergewöhnliche Gewand sogar gut aus.



Dieses Auto wurde in Zürich gespottet, dessen Besitzer es wohl nicht gereicht hat, einen normalen Bentley zu fahren. Deswegen hat er sein Auto in einer ungewöhnlichen farbe lackiert und einen schwarzen Streifen auf der Motorhaube platziert. Auffallend aber gleichzeitig gutaussehend. Dieser passt zum schwarzen Verdeck und Kühlergrill, und zu den schwarzen Felgen. Der schwarze Streifen auf der Motorhaube war in den 60ern auf Rennwagen sehr beliebt. Das Facelift hat den Continental wirklich verschönert und in dieser Farbkombination sieht er hervorragend aus!



Deze Bentley Continental GTC V8 is wel heel uniek uitgevoerd


Kommentare zu diesem Artikel