Der Novitec N-Largo ist sehr beliebt!

Der Novitec N-Largo ist sehr beliebt!

Der N-Largo, Novitecs Fassung des Ferrari F12berlinetta, erfreut sich größter Beliebtheit. Wir sahen ihn bereits auf der IAA, bei unserem Besuch bei Novitec und ebenfalls bei unserem Besuch bei Vision of Speed. Novitec hat ein tolles Auto kreiert und die Kunden scheinen ihn zu lieben. Er kostet fast eine halbe Millionen Euro, was die Leute jedoch nicht abzuschrecken scheint, denn es wurden ein paar einzigartige Exemplare gespottet.



Doch für das Geld bekommt man auch ein unglaubliches Auto. Ein normaler F12 ist bereits genial, doch das Bodykit von Novitec macht ihn noch besser. Er wird breiter, tiefer, erhält ein paar Spoiler und neue Stoßfänger. Und auch unter der Motorhaube finden sich Veränderungen, denn Novitec hat es geschafft, die Leistung des V12 auf 781 PS zu erhöhen. Ein Meisterwerk von Novitec!



Het gaat hard met de Novitec N-Largo!Het gaat hard met de Novitec N-Largo!Het gaat hard met de Novitec N-Largo!Het gaat hard met de Novitec N-Largo!


Kommentare zu diesem Artikel