Der Mercedes-Benz SLS AMG Final Edition passt perfekt zu Toronto

Der Mercedes-Benz SLS AMG Final Edition passt perfekt zu Toronto

Das finale Modell des SLS AMG hätte nicht besser sein können. Das beste von verschiedenen Modellen wurde vereint zu einem glorreichen Mix aus Carbon, Exklusivität und Power. Und die Final Edition passt perfekt zu einer Stadt wie Toronto, bestehend aus viel Beton - Wie auch dieses wunderschöne rote Exemplar!



Er hat den Spoiler, die Motorhaube und die Frontlippe der Black Series, entspricht unter der Haube jedoch dem SLS AMG GT, was bedeutet, dass er 591 PS hat. Und er sieht nicht nur schnell aus und klingt so, sondern ist es auch! Der mächtige 6,3-Liter-V8 klingt zwischen all den großen Gebäuden unglaublich und auch, wenn man ein tolles Soundsystem von Bang&Olufsen ordern kann, kommt aus den Endrohren immer der beste Klang. Und wir hoffen natürlich, dass der AMG GT genau so gut klingen wird!



Mercedes-Benz SLS AMG Final Edition past perfect in Toronto


Kommentare zu diesem Artikel