Der Krieg auf dem Nürburgring hat bereits begonnen!

Der Krieg auf dem Nürburgring hat bereits begonnen!

Der legendäre Nürburgring wird jeden Tag verwendet und letzten Mittwoch wurden dort sehr viele Prototypen getestet. Ein ganz besonderer Spyshot zeigt den neuen Audi R8 und den Mercedes AMG GT. Anscheinend sind die beiden schon jetzt Konkurrenten!



Letzten Mittwoch wurden beide mehrmals gespottet und es scheint so, als würden sie bereits um den Nürburgring kämpfen. Vermutlich ist es jedoch einfach nur ein unglaublicher Zufall, beide auf einem Foto zu haben. Der neue R8 wird wohl erst nächstes Jahr präsentiert werden, der AMG GT vermutlich noch dieses Jahr - Und zu letzterem gibt es auch schon ein paar spannende Teaser.



De oorlog op de Nürburgring is al begonnen!


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages