Der Kamakura Stealth Concept Aventador ist der Wahnsinn

Der Kamakura Stealth Concept Aventador ist der Wahnsinn

In den letzten 2 Jahren haben wir schon viele irre Kreationen auf Basis des Lamborghini Aventador gesehen. Dieses Jahr kommt eine weitere dazu, das Kamakura Stealth Widebody Concept. Und diejenigen, die dachten, sie hätten das krasseste bereits gesehen, werden nun eines besseren belehrt.



Das Kamakura Aventador Stealth Widebody Concept wird von der Casborn Styling Group entwickelt. Im Moment arbeiten sie an den ersten Teilen für ihren Aventador und vermutlich wird es sich bei den Teilen des Pack um eine Kombination aus Carbon und Keramik handeln. Nach dem Novitec Torado, dem RevoZport, dem DMC Spezial Edition und dem Mansory Aventador denkt Casborn, dass es auch Bedarf nach einem noch aggressiveren Styling gibt. Dazu gehört unter anderem ein Widebody, doch das auffälligste ist wohl der extreme Front, die ganz klar nicht für städte und Geschwindigkeitsbuckel gedacht ist. Abgesehen davon wären da noch größere Seitenschweller und ein größerer Diffusor. Und auch bei der Leistung werden neue Extreme erreicht: Mittels zwei Turbos soll die Leistung verdoppelt werden, bis hin zu 1.500 PS! Man kann alelrdings auch nur das Bodykit nehmen, ohne die Leistungssteigerung. Wir wissen nicht, wann man ihn kaufen kann, doch wir halten auch auf dem laufenden, während des erste Exemplar gebaut wird. Vom 1.500 PS-Modell wird es nur 6 Exemplare geben, vom Bodykit 30. Solltet ihr Interesse haben, wendet euch an kamakuraconcept[@]gmail.com.



Aventador looks very brutal thanks to Casborn Styling Group Aventador looks very brutal thanks to Casborn Styling GroupAventador looks very brutal thanks to Casborn Styling GroupAventador looks very brutal thanks to Casborn Styling GroupAventador looks very brutal thanks to Casborn Styling Group


Kommentare zu diesem Artikel