Dem Enzo Ferrari steht einfach jede Farbe!

Dem Enzo Ferrari steht einfach jede Farbe!

Der LaFerrari hat den Enzo Ferrari in Sachen Performanze weit hinter sich gelassen. Aber wenn es um Farben geht ist der Enzo überlegen, was sich aber wahrscheinlich noch ändern wird wenn mehr LaFerraris in verschidenen Farben produziert werden. Ein Beispiel dafür ist der grüne LaFerrari von Jay Kay der letzte Woche in London gespottet wurde. Zurück zum Enzo: Beide gespotteten Exemplare aus Monaco und London haben eine vergleichbar besondere Farbe.   



Wir sind uns nicht einig ob die Farbe des Londoner Enzos Rosso Rubino oder Rosso Fiorano ist. Es kann natürlich auch sein, dass der Besitzer die Farbe selbst kreiert hat. Falls jemand von euch die Antwort weis, dann schreibt es doch in die Kommentare. Ein anderer Enzo der zuvor nie gespottet wurde hat eine noch speziellere Farbe. Den Namen dieser Farbe kennen wir aber. Das 660 PS Monster aus Maranello wurde in der Farbe Blue Tour de France lackiert. Eine schicke Farbe die auf dem Enzo wirklich umwerfend aussieht. Welche Farbe würdet ihr bevorzugen? Das bemerkenswerte Rot oder das schicke Blau auf dem Exemplar in Monaco? 



 



EnzoFerrari kan elke kleur hebben!



                                              EnzoFerrari kan elke kleur hebben!


Kommentare zu diesem Artikel