Das Sommerauto schlechthin: Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss gespottet

Das Sommerauto schlechthin: Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss gespottet

Der Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss ist einer der Exoten, die man nur sehr selten vor die Kamera bekommt! Besitzer dieses Modells parken ihr Schmuckstück sicherlich das ganze Jahr über in ihre Garage und holen diesen nur raus wenn das Wetter perfekt ist! So einen Wagen holt man sich hauptsächlich nur als Investition, denn praktisch ist der Stirling Moss wohl nie. Spotter "Aston44" hatte sehr viel Glück und spottete die Legende am Timmendorfer Strand bei uns in Deutschland!

Auf den Fotos fällt einem sofort auf dass der Stirling Moss enorme Aufmerksamkeit erhält. Ob es an dem Wagen selbst oder an den beiden Herren liegt ist dabei allerdings unklar! Meiner Meinug nach, fahren die beiden Herren passend zum Wagen mit Stil! Falls die Aufmerksamkeit zuviel wird, tritt man kräftig auf das Gaspedal und ist in nur 3.2 Sekunden bei den 100 km/h angekommen. Diese Leistung entsteht durch den 650 PS starken Motor, welcher den Stirling Moss auf eine Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h beschleunigen kann. Man sollte allerdings unbedingt einen Helm tragen, da ein winziger Stein schon zu einem gefährlichen Geschoss werden kann!

Klickt auf das Foto um mehr Bilder zu sehen:

Das Sommerauto schlechthin: Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages