Das ist Samuel Eto'os neuestes Spielzeug

Das ist Samuel Eto'os neuestes Spielzeug

Profi-Fußballstar Samuel Eto'os Leidenschaft zu Sportwagen ist groß, sehr groß. Und das zeigt er auch des Öfteren: Seine Autos zeigt er liebend gern in Paris, wo sein neuestes Spielzeug von Mansory gespotted wurde!



Samuel Eto'o feiert wohl seinem 6:0 Sieg mit dem FC Chelsea gegen Arsenal. Es besteht die Möglichkeit den Meistertitel zu erlangen, was dazu führen könnte, dass es einen kleinen Bonus für die Spieler gibt. Ein großartiger Anlass um ein neues Auto zu kaufen, wie beispielsweise diesen Mansory. Samuel Eto'o hat diesen Bonus aber nicht wirklich nötig, da er allein in den letzten zwei Jahren mehrere Millionen Euro abgeräumt hat. Sein Fuhrpark besteht aus ein paar Mansorys, einem Bugatti Veyron 16.4 und sogar einem Aston Martin One-77. Seine Autos sind daran zu erkennen, dass auf dem Kennzeichen immer 'SE 9' steht. Sein herausstechender Mansory Siracusa passt hervorragend zu seinem Mansory Stallone. Etwa €550.000,- musste Samuel Eto'o für den Siracusa hinblättern. Für uns unvorstellbare Summen, für Eto'o wie Spucke auf dem heißen Herd. Er ließ seinen Siracusa in matt-gelb lackieren und mit ein paar herausstehenden Karbon-Teilen verzieren. Das Bodykit gibt dem 458 ein komplett anderes Aussehen. Geschmackssache, aber definitiv sehr speziell!



Dit is het nieuwste Mansory-speeltje van voetballer Eto'o


Kommentare zu diesem Artikel