Das ist der atemberaubende Pagani Zonda von Lewis Hamilton

Das ist der atemberaubende Pagani Zonda von Lewis Hamilton

Lewis Hamilton ist nicht nur für seine Leistungen bei der Folmel 1 bekannt. Außerhalb der Rennstrecke ist der Rennfahrer ein richtiger Playboy. Er hat eine Beziehung mit Nicole Scherzinger und hat ein paar wirklich großartige Spielzeuge in der Garage stehen, von denen wir nur träumen können. Darunter ist ein Pagani Zonda der für ihn gebaut wurde. 



Lewis Hamilton ist einer der wenigen, der es sich leisten kann ein Einzelstück von Pagani anzufordern. Sein Pagani trägt den Namen Zonda 760 LH. Wofür das steht könnt ihr euch wohl denken. Diese dunkel-violette Lackierung sieht man auch nicht alle Tage. Der Zonda 760 LH basiert auf dem Pagani Zonda Cinque mit ein paar Modifikationen, die Lewis eingebracht hatte. Mit einem Gehalt von 24 Millionen Euro muss sich Lewis nicht wirklich sorgen um den Preis machen. Dazu kommt noch, dass der Formel 1-Fahrer kurz vor einer Lohnerhöhung wegen seiner guten Leistungen in der F1 steht. Und wir haben die Sponsoren nicht mit dem Gehalt eingerechnet! Damit lässt er alle Fußballspieler hinter sich. Seine Instagram-Seite ist voller Fotos von teurem Spielzeug wie einem Privat-Jet und einer gewaltigen Segelyacht. In Monaco bevorzugt er das Fahrrad oder seinen Pagani. Mit seinem Gehalt muss er wohl nie wieder Busfahren. 



Dit is de waanzinnige Pagani Zonda van Lewis Hamilton


Kommentare zu diesem Artikel