Colourful V12 Supercars spotted in Moskau

Colourful V12 Supercars spotted in Moskau

Russians mögen alles solang es hervorragend und teuer ist. In der Hauptstadt, Moskau, sind Supercar mit einer langweiligen Farbe sehr selten, denn hervorragende Farben sind alles, was Russen mögen. Spotter Speedin hat kürzlich ein paar neue Spots auf Autogespot hochgeladen. Dazu gehören diese beiden V12-Supersportwagen. Einer kommt aus Italien, der andere aus dem Vereinigten Königreich.



Die ultimative Motor für Auto-Fanatiker wird immer der V12 sein. Nichts kann den Sound und das Gefühl von einem V12-Motor  gleichkommen. Natürlich lieben wir auch einen V6 oder V8 aber der V12 ist so besonders. Der wird leider langsam von der Automobilwelt sicher verschwinden . Sehr strenge Emmissionsbeschränkungen machen es immer schwieriger, eine V12 zu bauen, die diese Beschränkungen erfüllt. Zum Glück, bieten Ferrari und Aston Martin die V12 noch. Speedin hat geschafft, eine Rosso Corsa Ferrari F12 Berlinetta in der luxuriösen Straße Tret'yakovskiy Proyezd zu erkennen. Die leuchtet sehr hell. Aston Martin bietet einige hervorragende Farben, aber nicht viele Kunden wagen sich, eine dieser Farben zu wählen. Vielleicht, weil ein Aston Martin nicht das perfekte Auto ist, mit dem man angeben kann. Beide Autos sind Supersportwagen aber die Ferrari ist die stärkste mit bis zu 740 PS. Es ist eine der schnellsten Serienautos die man kaufen kann.


 


 Kleurrijke V12-supercars in Moskou gespot


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages