BMW will in Monaco mehr i8 verkaufen

BMW will in Monaco mehr i8 verkaufen

Kürzlich fand der Grand Prix von Monaco statt und natürlich haben sich dort Reiche aus aller Welt versammelt. Die Autobauer haben das natürlich genutzt, um ihre neuesten Kreationen zu präsentieren, und BMW war mit einem i8 dabei.



Der i8 zeigt, wie sich BMW die Zukunft des Sportwagen vorstellt. Ein Dreizylinder-Benziner und ein Elektromotor sorgen für eine unglaubliche Beschleunigung und gleichzeitig niedrigen Verbrauch. Der Sound ist vielleicht nicht der beste, aber der i8 ist extremst schnell, so erreicht er 100 km/h in 4,4 Sekunden. Über das Design lässt sich zwar streiten, aber wir finden es beeindruckend, dass er fast genau so wie das Konzept aussieht. Und zumindest in unseren Augen sieht er toll aus und passt perfekt zu Monaco!



BMW i8 probeert zieltjes te winnen in Monaco


Kommentare zu diesem Artikel