Birdman's Bugatti Veyron Grand Sport gespotted in Atlanta

Birdman's Bugatti Veyron Grand Sport gespotted in Atlanta

Big timing all the time, nigga been stuntin. Pearl white Maybach, nigga spent a mill. Bugatti for 2, on the hill. Das sind Sätze des Besitzers wessen Bugatti gespottet wurde. Es handelt sich hierbei um den Rapper Birdman der für seine Autosammlung bekannt ist. Birdman ist der Vize-Gründer von Cash Money Records woraus er nun jede Menge Geld zieht.     



Sein Vermögen wurde 2012 auf 125 Millionen Dollar geschätzt was ihn zum viertreichsten Rapper der Welt macht und ja, das bedeutet dass man sich einige sehr spezielle Autos leisten kann wie beispielsweise diesen roten Veyron Grand Sport. Außerdem hat er noch einen Aventador einen Maybach 62 S Landaulet und einen Bentley Mulsanne. Es scheint, dass Birdman einen guten Geschmack hat, wenn er sich einen Mulsanne anstatt eines normalen Continental GT zu holen. Aber die Farbkombination spricht nicht wirklich dafür. Mit andersfarbigen Felgen könnte man das Aussehen etwas bessern, aber Geschmack ist eben Geschmack und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 



Birdman's Bugatti Veyron Grand Sport gespot in Atlanta


Kommentare zu diesem Artikel