Besondere Kombination von Exterior und Interior eines Ferrari F430

Besondere Kombination von Exterior und Interior eines Ferrari F430

Bei Autogespot lieben wir außergewöhnliche Fahrzeuge! Ob es nun besondere Modelle sind oder extrem komplexe Modelle, das ist nicht wichtig! Da gibt es einige Beispiele von Besitzern die uns mit ihrem Modell sehr glücklich machen. Zu diesen Menschen gehört auch der Besitzer dieses Ferrari F430. Ein rotes Exterior mit einem gelben Interior, das haben wir noch nicht gesehen!

Versteht uns nicht falsch, wie diese Kombination nun ausschaut ist relativ egal. Der Kontrast zwischen Exterior und Interior ist zu groß. Wenn man ein gelbes Interior wählt sollte das Exterior in einer dunklen Farbe gehalten werden. Ferrari hat ja genügend Farben zur Auswahl für den F430. Bei Ferrari hat man sicherlich auch komisch geschaut als man die Bestellung sah. Das Resultat ist dennoch einzigartig und dem Besitzer gefällt es ja!

Klickt auf das Foto um mehr Bilder zu sehen:

Besondere Kombination von Exterior und Interior eines Ferrari F430

Kommentare zu diesem Artikel