Besitzer zeigt seinen Bugatti weltweit, von Miami bis Monaco!

Besitzer zeigt seinen Bugatti weltweit, von Miami bis Monaco!

Autos sind gemacht um zu fahren. Eine Meinung die nicht alle Autosammler teilen. Während einige den Wagen möglichst im Originalzustand und unberührt lassen wollen, versuchen andere so viel wie möglich damit zu fahren. Wir würden gerne jeden Wagen so oft sehen wie es geht. Je mehr Exoten auf der Straße desto besser. Was denkt ihr darüber?



Der Besitzer des folgenden Bugatti Veyron 16.4 stimmt uns zu. Er liebt es sein Auto zu fahren und tut genau das. 2010 wurde der Wagen in Cannes, Frankreich auf dem Boulevard der reichen Stadt gespottet. Eineinhalb Jahre später tauchte der Wagen in Monaco auf, wo er von vielen Spottern abgelichtet wurde. Weitere eineinhalb Jahre später wurde er in Florida, Vereinigte Staaten gespottet. Der Wagen hat eine lange Reise miterlebt. An welchem Ort wird der Veyron als nächstes gespottet? Las Vegas, London oder vielleicht nochmal in Monaco?



Eigenaar laat zien Bugatti overal zien, van Miami tot Monaco! Eigenaar laat zien Bugatti overal zien, van Miami tot Monaco!


Kommentare zu diesem Artikel