Bentley Lady: Pinker Continental Flying Spur

Bentley Lady: Pinker Continental Flying Spur

Bei diesem Bild fragt man sich wer diese verrückte Idee hatte. Eine Frau? Vielleicht! Eventuell aber auch ein Mann - Auffallen ist garantiert mit dieser Farbe! Dieser Bentley war vorher schwarz, nun hat der Besitzer sich entschieden ihn in Pink zu gestalten.

Der Flying Spur wird stark unterschätzt, natürlich sieht er massiv und schwer aus, dafür nutzt dieser Bentley einen gigantischen 12-Zylinder, welcher 560 PS leistet! Somit eine Menge Power! Mit diesem edlen Gigant beschleunigt ihr n nur 4.7 Sekunden auf 100 km/h und Schluss ist erst ab 312 km/h. Ihr werdet überrascht sein dass ein Wagen mit solchen Spezifikationen monströse 2500 Kg wiegt!

Klickt auf das Foto um mehr Bilder zu sehen:

Bentley Lady: Pinker Continental Flying Spur

Kommentare zu diesem Artikel