Bentley Flying Spur sieht aus wie ein teures Taxi

Bentley Flying Spur sieht aus wie ein teures Taxi

Die meisten von euch werden ein deutsches Taxi an seiner gelben Lackierung (Hellelfenbein) erkennen. Es ist einfach ein Taxi zu erkennen, wenn man nur auf die Farbe achten muss. Den meisten Leuten gefällt die Farbe nicht, im Gegensatz zu dem Fahrer dieses Bentley Flying Spur W12, der sich für eine ähnliche Farbe entschieden hat. Was kann man zu dieser Auswahl sagen.



Der Bentley Flying Spur sticht aus Bentleys Continental-Reihe heraus. Das ist wahrscheinlich der Grund dafür dass der Begriff Continental aus der Modellbezeichnung der neuen Luxuslimousine Flying Spur gestrichen wurde. Trotzdem ist es noch der gleiche Wagen. Die Leistung wird von einem W12 produziert, der auf 575 PS und 700 Nm Drehmoment kommt. Das macht es zum perfekten Auto um von einem Businessmeeting zum anderen zu pendeln. Es fährt perfekt und leise auf der Autobahn, kann aber auch sehr schnell werden. Die perfekten Voraussetzungen für ein Taxi, aber die Chance dass ein Unternehmen diesen Wagen dafür benutzt ist gering. Würdet ihr draufzahlen um mit solch einem Taxi zu fahren?



Bentley Flying Spur oogt als een heel dure taxi


Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages