Audi RS6 Avant ist bereit für den schwedischen Winter

Audi RS6 Avant ist bereit für den schwedischen Winter

Einige von uns erleben einen eiskalten Winter, während andere noch Shorts tragen können. In Schweden sind die Tage im Winter sehr kurz, also braucht man ein gut beleuchtetes Auto. Der Besitzer dieses Audi RS6 Avant C6 hat drei riesige Scheinwerfer am Kühlergrill angebracht. Wir halten das für eine coole Idee.



Die Skibox auf dem Dach rundet das Bild ab, und macht den Audi zum perfekten Wagen für den Skiurlaub. Mit dem 580 PS starken V10 kommt man an jedem Ziel schnell an. Audi setzt den Motor im aktuellen Modell nicht mehr ein, deswegen verstehen wir dass der Besitzer lieber zum älteren V10 greift als zum neuen V8. Wir fragen uns ob die Beleuchtung auch hohe Geschwindigkeiten aushält, denn das Auto beschleunigt in nur 4,6 Sekunden auf 100 km/h. Unglaublich schnell für einen Kombi.



Audi RS6 Avant volledig winterproef voor strenge Zweedse winter


Kommentare zu diesem Artikel