Auch der F1 kann leider keine Naturgesetze aushebeln

Auch der F1 kann leider keine Naturgesetze aushebeln

Der F1 ist eine Ikone und unheimlich schnell - Doch der Besitzer dieses Exemplars wurde leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn auch, wenn die Geschwindigkeit die Naturgesetze zu annulieren scheint, so ist dies letztlich doch nicht der Fall.



Zum Glück ist der F1 ein sehr sicheres Auto: Der Unfall sieht fürchterlich aus, doch der Fahrer, auf dem Weg zu einer McLaren Tour, hat nur leichte Verletzungen davongetragen. Der Wagen (Von MSO bearbeitet) hatte hingegen nicht so viel Glück. Er ist schwer beschädigt, wird aber vermutlich restauriert werden - Denn er ist viel zu wertvoll, um das nicht zu tun.



McLaren F1 blijkt niet alle natuurwetten te tartenMcLaren F1 blijkt niet alle natuurwetten te tartenMcLaren F1 blijkt niet alle natuurwetten te tartenMcLaren F1 blijkt niet alle natuurwetten te tarten


Kommentare zu diesem Artikel