Atemberaubender Lamborghini Gallardo Spyder BF Performance gespottet

Atemberaubender Lamborghini Gallardo Spyder BF Performance gespottet

Was ist besser als ein Lamborghini Gallardo Spyder? Eine Tuning-Version? Tuner BF Performance bietet ein Tuning Kit für den kleinen Bullen aus Italien an, kombiniert mit dem guten Geschmack des Besitzers ein wunderschöner Wagen. Man sieht nicht nur orangene Streifen sondern auch Orange an den Rädern!

Zum Abschluss hat dieser Lamborghini noch einen riesigen Carbon Heckspoiler. Dieser lässt den Supersportwagen noch sportlicher aussehen als er es schon ist. Kombiniert mit Frontlippe, Seitenschwellern und Heckdiffusor sieht er noch stärker aus! Wir sind uns nicht sicher ob dieser Gallardo Spyder die standardmäßigen 520 PS oder die 600 PS des Tuning-Package hat, dies ist aber auch nur ein kleines Detail. Wir denken dass 520 PS genug sind um etwas Spaß zu haben! Denn mit "nur" 520 PS erreicht der Gallardo Spyder die 100 km/h in nur 4 Sekunden. Also wozu die extra 80 PS?

Klickt auf das Foto um mehr Bilder zu sehen:

Atemberaubender Lamborghini Gallardo Spyder BF Performance gespottet

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages