Aston Martin V12 Zagato - Jetzt nurnoch auf 101 Exemplare limitiert

Aston Martin V12 Zagato - Jetzt nurnoch auf 101 Exemplare limitiert

In schlechten finanziellen Zeiten müssen manche Prognosen überarbeitet werden. Während der Vorstellung des Aston Martin V12 Zagato war diese Prognose noch weit aus besser, also setzte Aston Martin die Limitierung des V12 Zagato nun von 150 auf nur 101 Exemplare herunter.

Ob das nun wirklich der Grund der Limitierung ist, ist noch unklar. Eventuell ist die Nachfrage nicht sehr hoch, oder der neue Vanquish bekommt mehr Aufmerksamkeit. Für die zukünftigen Besitzer sind das selbsverständlich gute Nachrichten. Der V12 Zagato kostet jetzt schon 450.000 Euro und sobald alle Exemplare verkauft sind wird dieser Wert mit Sicherheit steigen!

Aston Martin V12 Zagato jetzt nurnoch auf 101 Exemplare limitiert

Kommentare zu diesem Artikel


Stimme für den spot des tages