Afrojack's Aventador Roadster hat einen neuen Look

Afrojack's Aventador Roadster hat einen neuen Look

Der niederländische DJ Afrojack reist normalerweise durch ganz Europa, feiert und legt bei Party's auf, bei denen es riesige Flaschen Wodka oder Champagner gibt. Wenn der DJ aber in den Niederlanden ist, dann genießt er das Leben. Letzte Woche verpasste JD Costums seinem Aventador einen neuen Look, der, wie wir finde, perfekt passt.


Es ist ein einfaches, aber sehr markantes Design. Der Aventador war ursprünglich weiß und hat jetzt eine grau / schwarze Folierung mit roten Details. Der DJ wurde in den letzten Tagen in Paris mit seinem Auto gesehen. Des weiteren hat sein Aventador eine Auspuffanlage von Akrapovič. Werden wir den Veyron als sein zukunftiges Auto nach dem Aventador Roadster bald sehen oder wird es noch länger zu dauern?Afrojack's Aventador Roadster heeft een nieuw jasje

Kommentare zu diesem Artikel