47. Bugatti Veyron in Dubai gespottet

47. Bugatti Veyron in Dubai gespottet

  Hunderte von Millionen Euro. Das ist der Wert der Autos, die in Dubai umher fahren. Die Anzahl der Bugatti Veyron, die in Dubai entdeckt wurden, hat einen Wert von mehr als 50 Millionen. Wenn Sie gedacht haben, dass alle Veyron's in Dubai bereits gesichtet wurden, dann liegen Sie falsch. Die 47. Kopie (47e exemplaar) wurde nun hochgeladen.


47 einzigartige Veyron's in Dubai. Es ist für eine Stadt mit nur 2,1 Millionen Menschen wirklich verrückt, das sich so viele Bugatti's hier tummeln. Das letzte Exemplar ist ein Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport in einer schönen Farbkombination. Eine Farbkombination, die perfekt zu dem Veyron passt. Obwohl es das Auto nun schon seit zehn Jahren gibt, bleibt es ein beeindruckendes Phänomen. Ganz so, wie er in diesem Fall entdeckt wurde. Flügel und die tiefste Einstellung. Wir fragen uns, was  Bugatti demnächst als Nachfolger für den Veyron vorstellt.47e Bugatti Veyron in Dubai gespot

Kommentare zu diesem Artikel